www.brunner-design-schreinerei.com



Von repräsentativen Schreinerarbeiten wie der gesamte Innenausbau, Küchen, Badmöbel, Böden, Wohnmöbel, Türen, Treppen bis Design - Schreinerarbeiten für höchste Ansprüche sind wir der richtige Partner.

Für reizvolle optische Gegensätze oder vollendete Harmonie kombinieren wir mit Vorliebe massive Hölzer mit Metall, Glas, Stein oder anderen Materialien.

Unsere grundsätzliche Philosophie:
Qualitative Arbeit und der volle Einsatz für unsere Kunden, Termintreue, Zuverlässigkeit, um auch lange danach noch mit unserer Firma zufrieden zu sein. So sollte es sein und wir bemühen uns, dass das auch in Zukunft so bleibt.

Wir verwenden vorzugsweise einheimische schweizer Hölzer, auch aus ökologischer Sicht gesehen.
Denn die Schweizer Forstwirtschaft hält sich streng an das Nachhaltigkeitsprinzip; das heisst:
Fortbestand und Artenreichtum unserer heimischen Wälder sind gesichert.
 

 

 

 

 

 

 

Andreas Brunner Schreinermeister

 

 

 

 

 

 

Holz + Design

 

 

 

 

 

 

Samina Schlafsysteme